Über unsere Herstellung

Peter Lissner im Laden

Ich bin Kunsthandwerker und stelle Holzspielwaren und Dekoratives aus Holz in der eigenen Werkstatt her.

Ich lege größten Wert auf Qualität und Beständigkeit: meine Produkte werden mit viel Handarbeit geschliffen und ganz natürlich geölt bzw. bemalt. 

 In meinem Ladengeschäft finden Sie ergänzend zu meiner Eigenproduktion Spielwaren von Holzspielwaren anderer Hersteller in großer Auswahl.

Wald mit Blick zur Teck
Puzzlebaum Herstellung Holz nah
Puzzlebaum Herstellung Holz

Ich verwende Holz aus oder vom Rande des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. Mein Holz beziehe ich von regionalen Sägewerken aus nachhaltiger Waldwirtschaft. 

Ich verwende überwiegend Massivholz und bringe dieses durch den Einsatz von traditionellen Schreinermaschinen mit viel Handarbeit und viel Zeit in eine schöne Form.

Puzzlebaum Herstellung saegen
Holz
Kreissaege
Schnecke Bemalen
Schnecke Bemalen

Ich verwende Holz aus oder vom Rande des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. Mein Holz beziehe ich von regionalen Sägewerken aus nachhaltiger Waldwirtschaft. 

Ich verwende überwiegend Massivholz und bringe dieses durch den Einsatz von traditionellen Schreinermaschinen mit viel Handarbeit und viel Zeit in eine schöne Form.

Schnecken Holz Rohlinge
Puzzlebaum Herstellung Laub
Puzzlebaum Herstellung Stamm oelen