Bretter zum Vespern und Servieren

Meine Bretter zum Vespern, Schneiden oder Servieren stelle ich aus Holz vom Rande der Schwäbischen Alb und aus Holz aus dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb her. Ich verwende ausschließlich unverleimtes Massivholz z.B. Ahorn, Esche, Kirsche.

Mehr…

Zuerst gebe ich dem Holz eine besonders schöne Form, dann runde und schleife ich jedes Brett zu einem Handschmeichler und abschließend wird das Brett noch mit natürlichem Öl behandelt, wodurch die Farbe und Struktur des Holzes so richtig schön raus kommt.

Auf Wunsch werden diese Bretter auch mit dem Namen des künftigen Besitzers beschriftet.

Weniger…

Bretter in Tierform

Ein individuelle Vesper- oder Frühstücksbrett aus Ahorn-Massivholz angefertigt. Die Oberfläche ist ganz natürlich geölt.  

Auf dieses Brett können wir gerne den Namen des Beschenkten einbrennen. Das ist ein Brett für die ganze Familie.

Preise:

Bei Abholung:

Vesperbrett in Tierform: 11,50 €


Bei Versand:

zzgl. Versandkosten 


Vesper-/Schneidbretter in verschiedenen Holzarten

In wechselnden Holzarten und Größen fertige ich hochwertige Schneidebretter an: Kirsche, Esche und Ahorn-Massivholz. 

Die Holzarten und Größen sind nicht ständig alle vorrätig. Bitte konkret anfragen, wenn Sie eine bestimmte Größe oder Holzart wünschen.

Es sind ständig viele Bretter vorrätig, aber Holzart und Größe variiert, weil ich das Brett (speziell die ganz großen Bretter) dem Naturholz anpasse. So gleicht keines dem anderen. 

Leider nicht im Shop verfügbar! Nutzen sie stattdessen unser Kontaktformular.