Glockenspiel

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Holz-Glockenspiel mit wohlklingenden Klangplatten inkl. Schläger.

Für die Glockenspiele verwende ich sehr hochwertige Klangplatten, die ein Klangerlebnis auch schon für die Kleinen darstellen. Diese sind einzeln gelagert (Lagerung der Klangplatten von Profi-Musikinstrumenten) und klingen sehr fein und sehr lange nach. So lernen auch schon die Kleinsten den Unterschied zwischen Lärm und Musik kennen und erleben. 

Auf meiner Homepage finden Sie unter der Rubrik Spielwaren / Musik ein Klang-Video.

Die beiden Glockenspiele mit Griff sind geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Das Glockenspiel in Fisch-Form ist geeignet für Kinder ab 12 Monaten. Es hat einen speziellen Stab, eine extra große Kugel, die am Anfang als "Schläger" benutzt werden kann. Durch den Klotz darunter kann dieses Glockenspiel mit der Kugel auch als "Mini-Kugelbahn" verwendet werden. So erleben auch die Kleinsten schon diese harmonischen Klänge. Später kann hier die "Rampe" weggelassen werden und das Glockenspiel auch für einen Musikunterricht genutzt werden. Durch die Sicherungsleisten rechts und links der Klangplatten können diese von den Kleinen nicht abgenommen werden. 

Zu jedem Glockenspiel gehört ein Schläger dazu.