Puzzlebaum

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Meine Holzfiguren und -Bäume entwerfe ich mit viel Liebe zum Detail. Die Form ist so vollendet, dass ein sicheres Spielzeug entsteht.

Für die Puzzle-Bäume verwende heimisches Erlen-Holz aus meiner Region: den Baden-Württembergischen Wiesen. Jede Form wird von mir in Handarbeit liebevoll gerundet, zu einem Hand-Schmeichler geschliffen und bemalt. Für die Oberfläche verwende ich ungiftige Farben und pflanzliche Öle.

So entsteht ein äußerst dekorativer Baum  zum Sammeln, Dekorieren und Spielen. Die Puzzle-Bäume können je nach Jahreszeit mit oder ohne Laub aufgestellt werden. Im Winter kann mit etwas Watte, ... ein Winterbaum gestaltet werden.

Ohne Laub aufgestellt passen die Puzzle-Bäume auch sehr gut in eine Steppen- oder Wüsten-Landschaft. 

Viele meiner großen und kleinen Kunden verwenden diese Bäume, um im Raum eine schöne Ecke mit den schönsten Holzfiguren zu gestalten. 


Hinweis zur Produktsicherheit:

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr. Verschluckbare Kleinteile