Laubbäume

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Meine Holzfiguren entwerfe ich mit viel Liebe zum Detail. Die Form ist so vollendet, dass ein sicheres Spielzeug entsteht.


Ich verwende heimisches Hartholz aus meiner Region: den Baden-Württembergischen Wäldern und Wiesen. Jede Figur wird von mir in Handarbeit liebevoll gerundet, zu einem Hand-Schmeichler geschliffen und bemalt. Für die Oberfläche verwende ich ungiftige Farben und pflanzliche Öle.


So entsteht eine möglichst realistische Figur zum Sammeln, Dekorieren und Spielen.


Die Holzfiguren werden empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.




Maße:

maxi ca. 26 cm hoch, 19,5 cm breit, 8 cm tief (Maße mit  Grundplatte)

groß ca. 23 cm hoch, 12 cm breit, 6,5 cm tief (Maße mit Grundplatte)

klein ca. 19 cm hoch, 9,5 cm breit, 6 cm tief (Maße mit  Grundplatte)




Hinweis zur Produktsicherheit:

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr. Verschluckbare Kleinteile